Strandgeflüster

am 26. Februar richtete das Fachmagazin SOUS in München den Award STERNE der WÄSCHE aus, der nun schon seit sieben Jahren zu den wichtigsten Terminen der Branche zählt. Neben den besten und engagiertesten Wäsche-Geschäften und -Abteilungen Deutschlands erhielten auch Hersteller von Dessous und Bademoden die begehrte Auszeichnung für die besten Kollektionen. Groß war die Freude bei der Maryan Beachwear Group, als Charmline als Preisträger verkündet wurde…

Und der „Branchen-Oscar“

…STERNE der WÄSCHE geht an Charmline! Die Fachzeitschrift SOUS – Fashion in Lingerie zeichnete mit diesem Award die Beste Shapewear-Kollektion Frühjahr/Sommer 2012 in der Kategorie Beachwear aus, die allein vom Handel gewählt wurde. Über 500 Geschäfte und Abteilungen haben ihre Stimme abgegeben und Charmline, den Pionier in Sachen figurformender Bademode, an die Spitze der besten Bademode-Kollektionen für den Bereich Shapewear gesetzt.


Ein glamouröser Abend

Bei der glanzvollen Preisverleihung durfte Geschäftsführer Thomas Mehlhorn für Charmline den Award in der Kategorie „Beste Shapewear-Bademoden-Kollektion F/S 2012 – Ausgezeichnet vom Fachhandel“ entgegennehmen, der von Laudatorin und Fachhändlerin Cilly Hassenmeier, Hassenmeier Minden, überreicht wurde.
Rund 300 VIPs der Dessous-Branche – Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer, Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textilhaus- und Konzern-Abteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury – wohnten dem bedeutendsten Event der Branche bei, bei dem TV-Moderator Roman Roell durch einen Abend voller Spannung und Emotionen führte.


zurück