TOP 5 IN ISERLOHN

TOP 5 IN ISERLOHN

Top 5 in Iserlohn

Bereits zum 14. Mal verlieh das Fachmagazin SOUS die begehrte Auszeichnung an die besten und engagiertesten Wäschefachgeschäfte u. Abteilungen Deutschlands, sowie der Schweiz und Österreich.

Eine hochrangige Jury aus 22 namhaften Dessous Herstellern hatte im Vorfeld von 3000 Geschäften 70 in neun Kategorien nominiert.

Sie kaufen Ihre Dessous in einem der besten geschäfte Deutschlands.

Alle Gewinner und Nominierten konnten sich durch außerordentliche Serviceleistungen und eine erstklassige Markenauswahl gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

Wir wohnten dem wichtigstem Event der Branche im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schubeck in München bei.

TV-Moderator Roman Roell führte durch einen Abend voller Spannung und Emotionen.

Seit über 70 Jahren erfüllen wir Ihre Wünsche nach perfekter Passform, super Tragegefühl in internationalen Marken bei liebevoller, kompetenter und persönlicher Beratung.

Ihr Anspruch macht uns erfolgreich

zurück